Aus Freud’ und Leid unserer Gemeinde Evangelisch - Lutherische Kirchengemeinde Grabow Getauft wurden: Celiné Zgaga Matilda Ulrich, Karstädt, in Grabow Emylia Chantal Radtke „Fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir, weiche nicht, denn ich bin dein Gott. Ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich halte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit“ Jesaja 1,10 Das Fest ihrer Goldenen Hochzeit dürfen feiern: Viktor und Monika Strohwig sowie Fred und Renate Tiedemann „Deine Gnade reicht, so weit der Himmel ist, und deine Treue, so weit die Wolken gehen.“ Psalm 108,5 Heimgerufen und kirchlich beigesetzt wurden bis 20. Mai: Liese-Lotte Brüning, 87 J., Kremmin Marie-Anne Bleyer, geb. Brüning, 84 J., Kremmin Hans-Adolf Koop, 87 J. „Ich aber, HERR, hoffe auf dich und spreche: Du bist mein Gott! Meine Zeit steht in deinen Händen.“ Psalm 31,15 f